VfL Leipheim 1898 e. V.

 



Aktuelles

 Saison 2017/2018 und die Relegation der Herren

Die Saison ist leider schon wieder vorrüber. Unsere Damenmannschaft erreichte einen soliden 4. Platz. Die Herren haben es endlich mit Platz 2 in die Relegation der Bezirksklasse geschafft.

Die Relegation findet am Sonntag den 15. April in der Leipheimer Güssenhalle statt. Spielbeginn ist 13 Uhr. Die Gegner sind TV Bad Grönenbach und TSV Schwabmünchen II. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Den restlichen Tabellenüberblick der Herren findet man hier, die Tabelle der Damen hier. Weitere Informationen stehen auf den Seiten der jeweiligen Mannschaft.

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei der Firma Kenter, welche der Herrenmannschaft die kompletten Trikots gesponsort hat.

WE WANT YOU!

Wir suchen für den Trainingsbetrieb und für die nächste Saison motivierte Sportler!

Flyer 2015

 Einladung zum 3. Vfl-Volleyballcup

Radl-Spaß in Leipheim

Zum Ersten Mal nahm die Abteilung Volleyball am Radl Spaß teil. Nicht als Fahrer sondern als Verkäufer.

Im Angebot hatten wir verschiedenen Aufstriche wie Frischkäse, Obazder und auch Tomate-Mozzarella Baguette.

Ein paar Eindrücke findet ihr in unserer Bildergalerie.

Zusammenfassung 2. VFL-Volleyballcup

Am 19.09.2015 trafen sich um 09:30 12 Teams aus dem Landkreis und auch bis weit über die Landkreisgrenzen hinaus.

Gespielt wurde auf Zeit und das Finale auf volle Sätze.

Nach einer Vorrunde die in zwei Gruppen aufgeteilt war ging es anschließend in eine Zwischenrunde. Danach wurden dann noch die Platzierungen ausgespielt.

Im großen und ganzen ein spitzen Turnier mit viel Spaß und spannenden Spielen.

Die Heimmannschaft belegte den 5. Platz.

Wir Gratulieren den Outsiders (Dietenheim) zum verdienten 1. Platz.

Wir wünschen den Teams alles Gute und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es heißt 3. VFL-Volleyballcup in Leipheim!

Alle Bilder in unserer Galerie.