VfL Leipheim 1898 e. V.

 



Damen

Volleyball Damenmannschaft Saison 2016/17

VfL Leipheim Volleyball Damenmannschaft Saison 2016/2017












Hiermit bedanken wir uns noch einmal vielmals bei Herrn Konrad von der Firma Werner Konrad Werbetechnik, der großzügig das Sponsoring unserer neuen Trikots übernommen hat!

Außerdem, bedanken wir uns vielmals bei Herrn und Frau Heinle vom Schützenhaus Leipheim, die uns ebenfalls immer großzügig sponsern!


Spielbetrieb

Aufgrund von Spielermangel gibt es leider in der aktuellen Saison 2018/2019 keine aktive Damenmannschaft. Das Training findet trotzdem zu den unten angegebenen Terminen statt.


Wir suchen Zuwachs

Falls du noch auf der Suche nach dem perfekten Mannschaftssport für dich bist, kannst du gerne ganz unverbindlich zum Probetraining vorbeischauen! 

Bei Fragen kannst du dich unter der Nummer 0176/34223008 bei uns melden und falls die Halle verschlossen ist einfach rechts neben der Tür bei "Sporthalle" (kleines Kästchen) klingeln. 


Unsere Trainingszeiten

Ort

Güssenhalle, Andreas-Weiß-Str. 3, 89340 Leipheim

Tag

Montag

Uhrzeit

18:00 bis 20:00 Uhr

Trainer/Betreuer

Manfred Bückle