VfL Leipheim 1898 e. V.

 



News

Bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand!

Es gibt immer Neuigkeiten rund um die Abteilung Fussball.
Mal witzig verpackt, aber immer mit dem notwendigen Ernst, finden Sie hier alles was unsere Fussballer in Leipheim bewegt.


November 2017


Der Trainer der I. Mannschaft ging

Aus persönlichen Gründen legte Bernd G. sein Traineramt zum 31.10.17 nieder.
Die restliche Vorrunde wird Michael Beiler/Kevin Effinger (Spieler der 1. Mannschaft) die Aufgabe übernehmen.
Wie's dann weiter geht: Schaun wir mal

Die Bundesliga B-Jugend vom 1. F.C. Kaiserslautern zu Gast bei uns

Auf dem Weg zum Punktspiel beim FC Augsburg machten sie Halt in Leipheim.
Vor der Übernachtung im Hotel "Zur Post" absolvieren die 18 Spieler ein Abschluss-Training auf unserem Platz.
Sonntagfrüh fuhren sie dann in die Fuggerstadt und gewannen 1:3

B-Jugend des 1. F.C. Kaiserslautern zu Gast


Halloween-Party der D-Jugend - eine gelungene Sache

Mit einem Freundschaftsspiel gegen Lauingen 2 startete die Party.Danach gab es Lagerfeuer; Kürbis-Schnitzen und Hot-Dogs.Allein die Tatsache, dass 49 Hot-Dogs gegessen wurden, weist auf die große Resonanz der Veranstaltung hin.Bedanken möchten wir uns beim Trainer Chris und Frau, die den Event mit vorbereitet, durchgeführt und anderntags aufgeräumt haben.

Halloween-Party der D-Jugend


Wir verleihen nichts mehr!

Wir hatten mal 15 Biertischgarnituren. Jetzt haben wir nur noch 11. Von den 11 Garnituren musste Rudolf L. 3 reparieren.
Wenn wir nochmal eine Garnitur ausleihen sollten, dann muss Personalausweis oder Ehefrau oder Lebensabschnittsgefährtin hinterlegt werden.
Selbst dann sind wir nicht sicher, ob wir die Garnitur zurückbekommen.

Bandenwerbung richtig befestigt

Vor ca. 2 Jahren wurden die Bandenwerbetafel am Fangzaun nur provisorisch angebracht. Mit 30 Mannstunden haben wir es geschafft Halterungen anzubringen und die 34m waagerecht auszurichten.

Bandenwerbung neu befestigt


A-Jugend

Mit ein paaaaaar Kilo Spaghetti ist es uns gelungen die A-Jugend satt zubekommen.

Spaghetti-Essen der A-Jugend


Neuer Vorstand

Walter Oberdorfer ist neuer Vorstand des Gesamtvereins.

News Archiv

Sollten Sie einmal eine Ausgabe unserer News verpasst haben, dann schauen Sie doch einfach in unser News-Archiv oder in Sportheim gibt es fast alle News in der VfL-Chronik. Das wäre doch auch mal ein Grund ins Sportheim zu gehen!