mC-Jugend

HSG Leipheim/Silheim : VSC Donauwörth 46:25 (17:11)

Auch unserer C-Jugend gelang zum Sasionauftakt ein ungefährdeter und in dieser Höhe verdienter Sieg. Das Angriffspiel war variabel und mit hohem Tempo. Dabei gelangen sehenswerte Treffer sowohl über die beiden Außen als auch über die Mitte und den Rückraum.
Es spielten (Tore in Klammer):

Arion Rukeci (9), Joris Lenzer (2), Gabriel Kannemann (6), Johannes Ritzl (2), Art Rukeci (1), Ben Schwürzinger (11), Maximilian Geywitz, Julian Geywitz (3), Sebastian Hirsch (12)

TSF Ludwigsfeld : HSG Leipheim/Silheim 26:46 (18:25)

Es dauerte circa eine viertel Stunde bis die Mannschaft zu ihrem Spiel fand. Dann jedoch dominierten die Jungs die Begegnung. Unsere Abwehr stand sicher und für die Gastgeber gab es kaum ein Durchkommen.

Im Angriff nutzten die Jungs um Ben Schwürzinger jede Lücke aus und setzten sie konsequent in Tore um. Vor allem Ben Schwürzinger, der von seinen Mitspielern hervorragend eingesetzt wurde und überragende 21 Treffer erzielte.

Mit viel Tempo und variablen Angriffsspiel gelang ein verdienter Sieg.

Es spielten (Tore in Klammer)
Arion Rukeci (1), Joris Lenzer (4), Gabriel Kannemann (2), Johannes Ritzl, Art Rukeci (1), Ben Schwürzinger (21), Maximilian Geywitz, Julian Geywitz (8), Sebastian Hirsch (9)