SAM/DWZ-Turnier in Leipheim am 16. Juni 2024

Am Sonntag wurde neben den Jugendpokalturnieren ein DWZ-Turnier durchgeführt, in dem sich 32 Spieler in 8 Gruppen duellierten. In der Topgruppe kämpften die Spieler am längsten, so dass sich schließlich Frank Baur aus Mengen gegen Patrick Bossinger durchsetzte. In der Gruppe 2 gewann der Lokalmatador Simon Maget vom VfL Leipheim, in der Gruppe 3 setzte sich Eric Hobbson aus Biberach durch, in der Gruppe 4 triumphierte Isabella Bako aus Langenau und in Gruppe 5 auch ein Jugendlicher aus Kriegshaber, nämlich Michael Trimpl. In der Gruppe 6 freute sich Peter Langer aus Nördlingen, in der Gruppe 7 Hubertus Kehl aus Leipheim und in der Gruppe 8 Jan Tautfest aus Dillingen über den Sieg. Alle Ergebnisse können unten eingesehen werden.