Boxen

Tänzelfest Kaufbeuren

Trainer Robert Roh war mit zwei Schützlingen im Bierzelt des Tänzelfest in Kaufbeuren zu Gast, am 22.07.2023.
Während bei Alex Urda leider der Gegner ausfiel stand Qambari Sanaullah (bis 81 kg) in seinem zweiten Kampf mit einem größereren und technisch sehr starken Kämpfer aus Straubing im Ring. 
 
Die erste Runde boxte Sanaullah etwas abwartend, weshalb der Gegener durch eine höhere Arbeitsrate die Runde für sich entscheiden konnte. In der zweiten und dritten Runde riss unser Kämpfer das Geschehen an sich und dominierte mit schönenen Kombinationen und harten Schlägen. In beiden Runden wurde der Gegener jeweils einmal angezählt und Sanaullah konnte den Kampf durch ein klares Punkteurteil für sich entscheiden. Insgesamt war es ein sauberer und schöner Kampf beider Athleten, welcher mit reichlich Applaus zum Ende des Kampfes durch die Zuschauer honoriert wurde. 

© 2022-2024 – VfL Leipheim 1898 e. V.

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen
Scroll to Top