HSG Leipheim/Silheim Jugend

C-Jugend:

HSG Leipheim/Silheim : HSG Lauingen-Wittlislingen 16:15 (9:5)

Ein gutes und spannendes Spitzenspiel sahen Zuschauer und Fans in der Güssenhalle. Unsere C-Jugend bot dem Tabellenführer von Beginn an Paroli und erspielte sich bis zur Pause einen komfortablen vier Tore Vorsprung.
Dennoch wurde es nochmal richtig eng. Die Gäste steigerten sich und konnten ausgleichen. In der 38. Spielminute, beim Stande von 12:12, konnten die Gäste einen Strafwurf nicht verwerten. Diese Schwäche nutzte unsere Mannschaft und legte drei Tore vor. Bis auf einen Treffer wurde bis zum Schluß die Führung gehalten und das Spiel knapp und verdient gewonnen.
Damit gelang die Revanche für die knappe Niederlage eine Woche zuvor.

Es spielten (Tore in Klammer):
Leon Schreinert (TW), Konstantin Senft (1), Johannes Wenzel, Marvin Wolbring (4), Ricardo Hermann, David Birnthaler (5), Lennert Hein (3) Konstantin Radt, Leon März (3) und Tobias Gröger

Text: Helmut Rabus