HSG Leipheim/Silheim Jugend

B-Jugend:

SV Mering : HSG Leipheim/Silheim 12:26 (7:13)

Unsere B-Jugend bestimmte von Beginn an das Spielgeschehen. Schon frühzeitig erarbeitete man sich durch einige schöne Einzelaktionen und Konter einen komfortablen Vorsprung, der stetig ausgebaut wurde.
Besonders in der zweiten Halbzeit klappten dann auch die im Training eingeübten Spielzüge. Erwähnenswert war die sehr gute Leistung unserer beiden C-Jugendlichen Felix Bünger und David Birnthaler, die unsere coranabedingten Ausfälle hervorragend vertreten haben.
Vielen Dank dafür. Nach der bittern Niederlage gegen den ASV Dachau sollte dieser Sieg wieder Selbstvertrauen geben.
Dennoch bedarf es einer weiteren Steigerung in den noch ausstehenden Spielen gegen sicherlich stärker einzuschätzende Gegner.

Es spielten: (Tore in Klammer):
Moritz Mayer, Bünger Felix (2), Schöttle Felix (3), Schwürzinger Lucas (2), Martin Rabus (7), David Birnthaler (5), Ariel Feig /1), Felix Birnthaler (5) und Janis Gröger (1)

Text: Helmut Rabus