NEWS: Handball

HSG Leipheim/Silheim Jugend

C-Jugend:

HSG Leipheim/Silheim : TSF Ludwigsfeld 41:22 (24:11)

Keine Mühe hatte die C-Jugend und gewann deutlich.

B-Jugend:

TSV Neusäss : HSG Leipheim/Silheim 21:17 (9:11) 

Trotz der Niederlage eine ordentliche Leistung unserer B-Jugend, die verletzungsbedingt nicht in Bestbesetzung und mit dünnem Kader beim Titelfavoriten angetreten war. Die erste Halbzeit spielte man in Abwehr und Angriff konzentriert und wartete geduldig auf Torgelegenheiten. Verdient daher die Pausenführung.
Leider ließ nach dem Wechsel die Konzentration nach und unsere Angriffe wurden nicht mehr geduldig zu Ende gespielt.
Zudem hatten sich die Gastgeber nun besser auf unseren Rückraum eingestellt und konnten das Spiel letztlich für sich entscheiden.

error: Content is protected !!
Scroll to Top