I. Mannschaft trainiert wieder

Die Senioren des VfL Leipheim 1898 e.V. trainieren schon wieder fleißig, selbstverständlich unter den aktuell geltenden Hygienevorschriften.

Coach Senad Mehic ist damit beauftragt, nach dieser längeren coronabedingten Spiel- und Trainingspause wieder eine schlagfertige VfL-Seniorenmannschaft auf die Beine zu stellen.
Es können schon zahlreiche Neuverpflichtungen und Reaktivierungen vermeldet werden. Viele “Ehemalige” aus der Jugend bzw. Seniorenbereich haben sich wieder entschlossen ihre Kickschuhe zu schnüren noch nochmals wieder für den VfL gegen den Ball zu kicken.

Wenn auch DU dich berufen fühlst wieder was für Deinen VfL zu tun, dann freuen wir uns, wenn DU dich mal auf dem Trainingsgelände blicken lässt.

Wir trainieren immer dienstags und donnerstags um 19 Uhr.

Wir freuen uns, auch DICH zu begrüßen. Sollten noch Fragen offen sein, steht Senad DIR gerne zur Verfügung.

Trainingsbeginn