NEWS: Schach

Schach: Jugend

U12-Mannschaft wird Schwäbischer Vizemeister

Dass die kontinuierliche Jugendarbeit auch bei den Jüngsten Früchte trägt, zeigen die tollen Ergebnisse unserer U12-Mannschaft. Nachdem die Leipheimer sich in der Vorrunde gegen Mannschaften aus Mittel- und Südschwaben durchsetzen konnten, erreichten Magnus Kirschner, Aksh Singh, Patrick Kehl und Niklas Schmid auch beim schwäbischen Finale einen sehr guten 2. Platz. Nur gegen die Schachfreunde Augsburg zogen sie knapp mit 1,5 zu 2,5 den Kürzeren, können nun aber auf bayerischer Ebene weiterspielen.

Die U14 wurde schwäbischer Meister und wird wie im Vorjahr Schwaben auf bayerischer Ebene vertreten. Die U16 wurde „nur“ Vizemeister und schenkte den Schachfreunden aus Augsburg den Titel. Hier muss in Zukunft konzentrierter und zielgerichteter ans Werk gegangen werden um den hohen selbst gesteckten Ansprüchen gerecht zu werden.

Die U12-Mannschaft wurde Schwäbischer Vizemeister
Die U12-Mannschaft wurde Schwäbischer Vizemeister
error: Content is protected !!
Scroll to Top