Jugend HSG Leipheim/Silheim:

Spielbericht D-Jugend

D-Jugend ist Meister in der Bezirksliga West

Mit zwei Siegen an ihrem letzten Spieltag sicherte sich unsere D-Jugend die Meisterschaft in der Bezirksliga West. Der VSC Donauwörth wurde mit 19:9 bezwungen und gegen den direkten Meisterschaftskonkurrenten TSV Meitingen gelang ein 10:7 Erfolg.

Damit sicherte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Dietrich-Radt und Ulli Wolbring zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Bezirksliga West.

Herzlichen Glückwunsch !!!

HSG Leipheim/Silheim : TSV Meitingen 10:7 (7:2)
Es spielten (Tore in Klammer):
Leon Schreinert, Felix Bünger (4), Konstantin Senft, Ricardo Hermann, Konstantin Radt (1), Marvin Wolbring (1), David Birnthaler (2), Lutz Schemrov (1), Lennert Hein, Tobias Gröger (1)

VSC Donauwörth : HSG Leipheim/Silheim 9:19 (5:10)
Es spielten (Tore in Klammer):
Leon Schreinert, Felix Bünger (7), Konstantin Senft (1), Ricardo Hermann, Konstantin Radt, Marvin Wolbring (3), David Birnthaler (7), Lutz Schemrov, Lennert Hein (1), Tobias Gröger

(Text: Helmut Rabus)