Jugend HSG Leipheim/Silheim:

Spielbericht D-Jugend

Zwei Siege und Tabellenführung

Beim Heimspieltag vergangenen Sonntag (01.12.2019) hatten wir die TSF Ludwigsfeld und den SC Ichenhausen in der Güssenhalle zu Gast. Gegen beide Mannschaften hatte unsere D-Jugend wenig Mühe und landete zwei deutliche Siege. Damit übernahm man vorerst die Tabellenspitze der Bezirksliga  West. Gratulation und weiter so Jungs.

HSG Leipheim/Silheim : TSF Ludwigsfeld 18:11 (9:5)
Es spielten (Tore in Klammer): Felix Bünger (6), Konstantin Senft (1), Ricardo Hermann, Konstantin Radt, Lutz Schemrov (2), David Birnthaler (3), Marvin Wolbring (2), Lennert Hein (1), Tobias Gröger (3), Leon Schreinert (TW)

HSG Leipheim/Silheim : SC Ichenhausen 1:28 (0:15)
Es spielten: Felix Bünger (6), Konstantin Senft (4), Ricardo Hermann (2), Lutz Schemrov (1), David Birnthaler (1), Marvin Wolbring (4), Lennert Hein (5), Leon Schreinert (2), Tobias Gröger (3), Konstantin Radt (TW)

Vorschau:
Sonntag, 15.12.2019 in Wertingen (Sporthalle Gymnasium) gegen den TSV Wertingen um 12:15 Uhr und den VfL Günzburg II um 13:15 Uhr.

(Text: Helmut Rabus)