Jugend HSG Leipheim/Silheim:

Spielbericht C-Jugend

HSG Leipheim/Silheim : DJK Augsburg/Hochzoll 37:12 (22:6)

Gegen die Gäste, die nur mit sechs Spielern antraten, wurde unsere Mannschaft ihrer Favoritenrolle voll gerecht und landete einen ungefährdeten Sieg.
Von Beginn an war man spielbestimmend und zeigte teilweise schönen variantenreichen Handball. Spielzüge über Außen führten ebenso zum Erfolg wie auch schöne Anspiele an den Kreis. Schnelle Konterangriffe und Würfe aus dem Rückraum wurden erfolgreich abgeschlossen.
Die Trainer Wolfgang Mayer und Holger Englert konnten zudem personell experimentieren und auch unseren D-Jugendlichen, die uns regelmäßig aushelfen, viel Spielzeit einräumen. Den Gästen gebührt dennoch Respekt. Trotz ihrer Unterlegenheit waren die Hochzoller Spieler engagiert und trugen zu einem fairen, unterhaltsamen Handballspiel bei.
Gut gemacht Jungs – bleibt am Ball! Ein Dank auch an Reinhold Lindner für die Leitung des Spieles und die Spende seines Schirigeldes in die Mannschaftskasse.

Es spielten (Tore in Klammer):
Arlind Rukeci (2), Felix Schöttle (8), Lucas Schwürzinger (2), Martin Rabus (6), David Birnthaler (3), Felix Birnthaler (10), Janis Gröger, Ariel Feig (2), Jan Nusser (3), Tobias Gröger (1), Moritz Mayer (TW)

Vorschau:
Samstag, 23.11. HSG Leipheim/Silheim : SG Kempten-Kottern II, Anspiel 17:00 Uhr in der Güssenhalle Leipheim

Spielbericht D-Jugend

TV Gundelfingen : HSG Leipheim/Silheim 8:16 (5:7)

Ebenfalls zwei souveräne, ungefährdete Siege spielten unsere D-Jugendlichen beim Spieltag in Gundelfingen ein. Damit setzte man sich wieder an die Tabellenspitze der Bezirksliga West, gefolgt von Meitingen, die allerdings zwei Spiele weniger absolviert haben.

Es spielten (Tore in Klammer):
Leon Schreiner, Felix Bünger (6), Konstantin Senft, Ricardo Hermann, Konstantin Radt (2), Lutz Schemrov (2), David Birnthaler (2), Marvin Wolbring (3), Lennert Hein (1), Tobias Gröger

HSG Lauingen-Wittlislingen II : HSG Leipheim/Silheim 5:18 (2:6)

Es spielten:
Felix Bünger (4), Konstantin Senft (1), Ricardo Hermann, Lutz Schemrov (4), David Birnthaler, Marvin Wolbring (1), Lennert Hein (4), Leon Schreinert (4), Gröger Tobias, Konstanntin Radt

Vorschau:
Der nächste Spieltag findet am Samstag, 30.11. in Leipheim (Güssenhalle) statt. Unsere D-Jugend hat die TSG Ludwigsfeld und den SC Ichenhausen zu Gast. Beginn ist um 15:00 Uhr gegen Ludwigsfeld. Um 17:00 Uhr geht es dann gegen Ichenhausen.

(Text: Helmut Rabus)