HSG Leipheim/Silheim:

Spielbericht C-Jugend

HSG Leipheim/Silheim : VfL Buchloe 23:18 (12:6)

Ein verdienter Sieg, der in keiner Phase des Spiels gefährdet war. Unsere Mannschaft stand gut in der 3/3 Abwehr, die im C-Jugendbereich ge-
spielt werden soll und versuchte ihre Angriffe auszuspielen.
Dies gelang im Laufe der ersten Hälfte zunehmend besser, so daß bis zur Halbzeitpause ein 6 Tore Vorsprung herausgespielt wurde.
Auch im zweiten Spielabschnitt war die HSG das dominierende Team und konnte den Vorsprung bis zum Ende halten.
Gut gespielt Jungs. Weiter trainieren und eure Spielzüge weiter verbessern.
Für die souveräne Spielleitung ein herzliches Dankeschön an Lothar Wartner, der kurzfristig für den vorgesehenen Schiedsrichter einsprang.

Für Leipheim/Silheim spielten:
Arlinnd Rukeci (1), Ariel Feig, Lucas Schwürzinger (1), Martin Rabus (6),
David Birnthaler, Felix Birnthaler (13), Janis Gröger, Felix Schöttler (2), Jan Nusser, Tobias Gröger, Moritz Mayer (TW)

Vorschau:
Sonntag,17.11.19: HSG Leipheim/Silheim : DJK Ausgsburg-Hochzoll
Spielort: Güssenhalle Leipheim, Anspiel: 11:00 Uhr

Wer Lust hat Handball zu spielen, einfach vorbeikommen. Wir freuen uns.
Trainingszeiten: Dienstags 17:30-19:00 Uhr und Donnerstags 17:45 Uhr bis 19:00 Uhr in der Güssenhalle Leipheim

(Text: Helmut Rabus)