HSG Leipheim/Silheim:

Spielbericht C-Jugend

HSG Leipheim/Silheim : SG Biessenhofen-Marktoberdorf 21:16 (12:10)

Ein gutes Spiel beider Mannschaften, bei dem es lange eng zuging. Zwar führte unsere Mannschaft meist mit ein bzw. zwei Toren (Martin Rabus, Felix Birnthaler, Janis Gröger und Lukas Schwürzinger trafen), konnte sich aber nicht entscheidend absetzen. Der Grundstein zum dann deutlichen Erfolg wurde in der zweiten Halbzeit gelegt. Eine konzentrierte Abwehrleistung und ein überragender Torhüter Moritz Mayer waren letztlich ausschlaggebend. Dazu kam daß im Angriff weiterhin wenig Fehlversuche zu verzeichnen waren. Als Lukas Schwürzinger 3 Minuten vor Spielende das 19:16 gelang, war das Spiel entschieden.  Die Gäste konnten nicht mehr kontern und Ariel Feig sowie Felix Birnthaler erzielten in einer etwas hektischen Schlußphase die Tore zum Endstand.

Fazit: Erneut eine gute Mannschaftsleistung, das dritte Spiel gewonnen und Platz 3 gefestigt. Weiter so!

Es spielten: Ariel Rukeci, Felix Schöttle, Lukas Schwürzinger (4), Martin Rabus (5), David Birnthaler, Felix Birnthaler (9), Janis Gröger (2), Ariel Feig (1), Jan Nusser, Tobias Gröger, Moritz Mayer

Vorschau: Am Samstag, 26.10.19 kommt der Tabellenführer TSV Neusäss nach Leipheim. Anspiel in der Güssenhalle ist um 17:00 Uhr. Über kräftige Zuschauerunterstützung beim Spitzenspiel freuen wir uns.

Lust auf Handball?

Zur Verstärkkung unseresr Jugend suchen wir Jugendliche die Intresse am Handballsport haben und diesen in einem gut funktionierenden Team ausüben möchten. Handball macht super Spaß. Probiert es aus und kommt einfach mal vorbei.
Oder meldet euch bei Wolfgang Mayer unter mayer@vfl-Leipheim.de.
Wir freuen uns.

Unsere Trainingszeiten sind:

• C-Jugend:
    Dienstags 17.30 -19:00 Uhr und Donnerstags 17:45 – 19:00 Uhr in der Güssenhalle Leipheim.
  • D-Jugend:
    Dienstags 19:00 – 20:00 Uhr in der Bühl, Schulturnhalle und Donnerstag, 17:45 – 19:00 Uhr in Leipheim, Güssenhalle
  • E-Jugend:
    Dienstags 18:00 : 19:00 Uhr in Bühl, Schulturnhalle