HSG Leipheim/Silheim:

Spielbericht D-Jugend

HSG Leipheim/Silheim D-Jugend: Sieg und Niederlage gab es am letzten Sonntag beim Spieltag in Wertingen. Damit mußte man die Tabellenführung an Meitingen abgeben, konnte aber Platz zwei behaupten. Kein Beinbruch – trotzdem eine klasse Leistung.

TSV Wertingen : HSG Leipheim/Silheim 16:14 (7:7)
Ein ausgeglichenes Spiel, daß bis kurz vor Spielende offen blieb.. Erst in der Schlußminute gelangen den Gastgebern zwei Tore zum knappen Sieg.
Es spielten: Felix Bünger (6), Konstantin Senft, Ricardo Herrmann, Marvin Wolbring (4), Lennert Hein (3), Leon Schreinert (1), Tobias Gröger, Konstantin Radt

HSG Leipheim/Silheim : VfL Günzburg II 17:10 (8:3)
Besser lief es für unsere Mannschaft gegen Günzburg. Bereits zur Pause führte man deutlich und ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.
Es spielten: Konstantin Radt (4), David Birnthaler (2), Marvin Wolbring (3), Lennert Hein (3), Tobias Gröger, Leon Schreinert, Felix Bünger (5), Konstantin Senft, Ricardo Herrmann

Vorschau:
Nächster Spieltag ist am 17.11.19 in Gundelfingen. Beginn: 09:00 Uhr