HSG Leipheim/Silheim Handball:

D-Jugend: HSG Leipheim/Silheim

Nach zwei Spieltagen und vier Spielen grüßt unsere D-Jugend mit 8:0 Punkten von der Tabellenspitze. Klasse Jungs – drei Begegnungen wurden deutlich gewonnen; Spiel und Gegner klar beherrscht und schöner Handball gezeigt.
Das vierte Spiel gewann man kampflos, da Donauwörth nicht angetreten ist. Die Spiele endeten wie folgt:

TSF Ludwigsfeld : HSG Leipheim/Silheim 5:16
Der Kader (Tore in Klammern): Felix Bünger (7), Ricardo Hermann, Konstantin Radt, Lutz Schemrov (2), David Birnthaler (3), Marvin Wolbring (2), Leon Schreinert (1), Tobias Gröger (1)

HSG Leipheim/Silheim : Dinkelscherben 25:3
Der Kader (Tore in Klammern): Felix Bünger (9), Konstantin Senft (2), Ricardo Hermann David Birnthaler (3), Marvin Wolbring (5), Lenner Hein (4), Leon Schreinert (1), Tobias Gröger (1), Konstantin Radt

HSG Leipheim/Silheim : HSG Lauingen/Wittlislingen 22:2
Der Kader (Tore in Klammern): Leon Schreinert, Felix Bünger (9), Konstnatin Senft (3), Ricardo Hermann, Konstantin Radt (2), David Birnthaler (2), Marvin Wolbring (2), Lennert Hein (2), Tobias Gröger (2)

Nächster Spieltag: Sonntag, 20.10. um 12:15 in Wertingen

Hallo Kids:  Lust auf Handball?
JA
– dann kommt vorbei, macht einfach mit oder informiert euch. Unsere Trainingszeitenn sind:
D-Jugend:
Dienstags 19:00 – 20:00 Uhr in Bühl, Schulturnhalle und Donnerstag, 17:45 – 19:00 Uhr in Leipheim, Güssenhalle
E-Jugend:
Dienstags 18:00 – 19:00 Uhr in Bühl, Schulturnhalle