HSG Leipheim/Silheim Handball:

C-Jugend: HSG Leipheim/Silheim - TSV Göggingen 26:15 (14:9)

Zum Saisonauftakt ein verdienter und deutlicher Sieg. Unsere Jungs waren von Beginn an hellwach. Konzentriert wurde verteidigt und im Angriff konsequent der Abschluß gesucht. Paß- und Abspielfehler wie noch in der Saison zuvor, waren kaum zu sehen. Nach einer schnellen 3:0 Führung kamen die Gäste nochmals auf 3:2 heran. Doch dann baute unsere Mannschaft den Vorsprung kontinuierlichaus. Der Sieg geriet in keiner Phase des Spiels in Gefahr. Den Schlußpunkt zum 26:15 setzte übrigens Torwart Moritz Mayer in den Schlußsekunden durch einen direkt veerwandelten Abwurf.
Fazit: Eine solide Mannschaftsleistung, die mit einem Sieg belohnt wurde. Weiter so.
Übrigens: Da der eingeteilte Schiedsrichter nicht erschien, leitete Wolfgang Strauch das Spiel souverän. Sabine Birnthaler übernahm dafür das Coaching. Hierfür unseren herzlichen Dank. Ein Dankeschön auch an David und Tobias aus der D-Jugend, die uns ausgeholfen haben.

Der Kader (Tore in Klammern): Arlind Rukeci, Felix Schöttle (5), Lucas Schwürzinger(2), Martin Rabus (9), Felix Birnthaler (8), Janis Gröger (1), Jan Nusser, Tobias Gröger, David Birnthaler, Moritz Mayer (1)

Vorschau: Samstag, 12.10. VfL Günzburg II : HSG Leipheim/Silheim, Anspiel: 13:30 in der Rebayhalle