NEWS: Boxen

VfL-Boxer auch außerhalb des Rings aktiv

Stadtzeitung Leipheim, Ausgabe Juni 2019 | Beim Integrationsturnier in Augsburg sind am 11. Mai 2019 zwei Boxer vom VfL Leipheim in den Ring gestiegen.
Benedikt Kirchhoff boxte bei den Männern bis 80kg gegen “Fratz aus Haar”. Er fand über alle drei Runden gegen seinen Gegner kein Mittel um ihn zu bezwingen und verlor leider nach Punkten.
Im zweiten Kampf besiegte Akdan Gökdeniz bei den Junioren bis 52 kg den Athleten Bahani aus Traunreut. Er konnte in bestimmten Phasen des Kampfes gutes Boxen zeigen und den Kampf klar nach Punkten für sich entscheiden. Das nächste Turnier findet in Königsbrunn am 30. Juni statt. Vorher gehen einige Sportler der Abteilung außerhalb des Ringes in Günzburg beim Crosstriathlon und beim Runbikerock in Illertissen an den Start.

Integrationsturnier Augsburg 2019

» Download als pdf-Datei

(Quelle: Text und Foto Stadtzeitung)