NEWS: Mai 2019

Aktuelles von der Fußballabteilung:

Unser Maibaum steht!

Immer am 1. Mai um 10:00 Uhr sagt die Fußballabteilung “DANKE” an alle ehrenamtlichen Helfer, die den Spielbetrieb am Laufen halten.

Peter L. sichert den Klassenerhalt

Mit seinem Tor im vorletzten Spiel war der Klassenerhalt der ersten Mannschaft besiegelt.

Am 18. Mai war alles vorbei.

Saisonende der ersten Mannschaft. Jetzt in der schönstens Jahreszeit hat die 1. Mannschaft kein Spiel mehr.
Der Sportplatzrasen ist super; das Wetter ist zuschauerfreundlich.
Der Verband sollte sich mal an Baden-Württemberg orientieren, da wird noch 4 Wochen gespielt.

Unsere “Alten Herren” …

… bestehen aus dem FC Günzburg, VfL Leipheim und dem TSV Wasserburg.
Wenn sich noch einige Vereine der Spielgemeinschaft anschließen, haben sie bald keine Gegner mehr.


» Download als pdf-Datei (487 kB)

error: Content is protected !!
Scroll to Top